Startseite » FlowBirthing CD

FlowBirthing CD

FlowBirthing_Logo

Die Zeit ist reif für eine Geburt in Freude und Liebe im Zentrum der weiblichen Kraft. Die FlowBirthing CD begleitet dich mit Mantras, Affirmationen, Meditationen, Visualisierungen und der Wiederentdeckung alter Göttinnen auf deinem Weg zu einer selbst-bewussten Geburt. Die CD ist seit heute erhältlich.

Die FlowBirthing CD ist eine Vertiefung zum Buch und hilft dir, ein für dich stimmiges Bewusstsein von Schwangerschaft und Geburt im Vertrauen auf die weibliche Urkraft zu entwickeln. Denn du bist die Schöpferin deines Lebens und als werdende Mutter mit der universellen Schöpfungskraft in deinem ureigenen Seelengrund verbunden.

Die Übungen auf der CD sind auch für deinen Partner hilfreich. So findet auch er zum Bewusstsein einer neuen Geburtskultur, für die eine Zentrierung und Überwindung seiner Ängste sowie alter Vorstsellungen wesentlich sind – und so wird er für dich zum wertvollen Begleiter durch Schwangerschaft und Geburt. Die Kraft der FlowBirthing-Lebensmusik, die auf der CD enthalten ist, führt euch beide zu neuen Erfahrungshorizonten.

Die meditative Lebensmusik von Otto Lichtner ist ein großer Glücksgriff, schwingt sie doch auf einer Herzöffnungsfrequenz und ist ideal für das Eintauchen in ein neues Bewusstsein. Wahre Herzöffner sind auch die Mantras. Sie sind wie Wasser, das in all die Spalten fließt, um Widerstände aufzulösen. Die Wiederholungen sind wie wiederkehrende Wellen, die dich aufnehmen und an einen Ort des inneren Friedens, Entspannung und wahrhaftiger Akzeptanz spülen. Es freut mich, dass ich zwei so bekannte Mantra Interpretinnen für die CD gewinnen konnte. Es bedurfte nur einer Anfrage und sofort waren die beiden Feuer und Flamme für das Projekt.

Ebenso Jasmin Nerici, eine Netzwerkpartnerin von FlowBirthing aus Österreich. Sie engagiert sich bereits seit Jahren aus Überzeugung und eigener Erfahrung für positive Geburtserfahrungen für Frauen. Es ist ein schönes Zeichen, dass die Kooperation im Netzwerk funktioniert und wir uns gegenseitig in unserem gemeinsamen Anliegen nur stärken können.

Viel Freude mit der CD und beim Eintauchen in ein neues bzw. uraltes Bewusstsein von Schwangerschaft und Geburt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.