Frau muss dies und noch das… immer weiter optimieren, transformieren, next level gehen. Was wenn wir annehmen, dass alles schon da ist und für den Moment zu schöpfen vollkommen? Ja, dann wandelt sich das Bild über uns selbst, die Welt. Kein Ort des Mangels und Fehler, sondern der Fülle und Freude am Dasein.
Wenn Frauen neu beginnen, wir uns erlauben, neue Wege zu gehen, dann berühren sich Himmel und Erde. Das Paradies auf Erden naht. Für diese Vision steht FlowBirthing und sie wird jetzt konkret, sinnlich erfahrbar im Frauenkreis neu formiert – dem ersten seiner Art: Frauenkreis ohne Absicht.
Was bedeutet das?
Wir treffen uns im Frauenkreis – ohne ein Konzept, Thema, etwas, das es zu lernen gibt und sind so offen für die lebendige Energie, die durch jede Frau wirkt. Fest verwurzelt im Da-Sein, sind wir einfach nur da: pur, präsent, voller Impulse, die wir miteinander teilen.
So weben wir gemeinsam ein lebendiges Werk gewirkt aus weiblicher Schöpfungsenergie, die jede beflügelt und Vertrauen wachsen lässt MIT DER URKRAFT vorwärts zu gehen.
Wir treffen uns bei Petra, eine Frau die kraft ihres Namens das Fundament einer neuen Zeit grundlegt. Ihr Wort des Jahres 2022: absichtlos. Dieses Wort nimmt nun Form an im Frauenkreis OHNE ABSICHT.
Du bist herzlich eingeladen in die Schwäbische Alp nach Blaubeuren am 30.9./1.10 ins Beginenhaus von Petra. Was für ein Datum für diesen Neustart. Ich werde auch dabei sein. Das Treffen findet auf Spendenbasis statt.
Bei Interesse wende dich direkt an Petra unter petra.bernas@web.de – Wir freuen uns auf dich!
„Fräu dich Frau“ auf ein lockeres Kennenlernen am Freitag ab 17 Uhr und einen gemeinsamen Tag voller weiblich-kreativer-Schöpfungskraft (inkl. Besuch der Venus vom Hohlen Fels).
Mitzubringen: Alles, was dir deine Intuition sagst, wenn du dich mit uns und dem Feld verbindest. Auch Impulse, Bilder aus deinem freien Geiste heraus (nicht nur Gegenstände)! Alles, was da sein will, darf da sein. Und wir werden staunen, wie sich alles fügt.
Denn: alles ist immer schon da. Da für dich und uns zu schöpfen und das Wunder des Daseins zu erfahren.
Ich bin voller Dankbarkeit und Vorfreude auf dieses einzigartige Treffen. Wenn du den Impuls spürst, dann komm dazu.
Übernachtungsmöglichkeiten:
• In deinem Camper auf dem Parkplatz vor dem Beginenhof
• Auf dem Matratzenlager im Gemeinschaftsraum
• In einem Hotel in der Nähe (Blaubeuren)
Deine Kristina Marita Rumpel
Initiatorin und Buchautorin von FlowBirthing
Anmeldung unter: petra.bernas@web.de