Startseite » Women’s birth wisdom – Geburtserfahrung sammeln

Women’s birth wisdom – Geburtserfahrung sammeln

Wassergeburt, Geburt im Wasser

Women’s birth wisdom. So das neue Projekt von FlowBirthing-Netzwerkpartnerin und engagierte Mutter, Heilpraktikerin und Frau für eine neue Geburtskultur. Marlene hat selbst wunderschöne Hausgeburten erlebt und wünscht diese Erfahrung der Initiation in die weibliche Kraft und selbst-bewusstes Muttersein auch anderen Frauen. Seit Jahren richtet sich ihr Tun und Wirken daran aus, Frauen jene Informationen zukommen zu lassen, die sie stärken und ermutigen, ihrer Intuition zu vertrauen. Jetzt hat sie eine wundervolle Idee: positive Geburtsberichte sammeln und zugänglich machen zur Ermutigung und Inspiration für werdende Mütter, die ihren Weg suchen.

Marlene schreibt:

Ich bin leidenschaftlich auf der Suche nach Wegen, Frauen zu informieren und zu stärken. Meiner Erfahrung nach öffnet sich ein Fenster in einer Frau, wenn sie von einer positiven Geburtserfahrung hört: „ so möchte ich das auch- so könnte ich das auch machen…“ Die Politik wird irgendwann etwas ändern MÜSSEN, wenn wir MEHR werden und auf unserem Recht auf Wahlfreiheit bestehen. Und die Welt wird sich verändern, wenn wieder mehr Kinder in Bewusstheit geboren werden. 
 
Daher möchte ich etwas ortsunabhängiges starten und eine Website ins Leben rufen, das positive Geburtswissen der Welt sammelt: WOMEN´S BIRTH WISDOM
Dazu möchte ich per Audio / Video Eure Erfahrungen sammeln und veröffentlichen.
Ihr selbst habt auch die Möglichkeit Eure Videos hochzuladen oder ohne Interview a la youtube ein Video zu machen.
Wenn du dich gerufen fühlst, du Kräfte bündeln willst und mit deiner schönen, kraftvollen Geburtserfahrung andere Frauen berühren und sie stärken willst, dann melde dich bei Marlene. Kontaktinformationen findest du auf ihrer Website: www.marlene-stoeckel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.