Startseite » Zur Traumgeburt mit FlowBirthing

Zur Traumgeburt mit FlowBirthing

Mit Frau Rumpel zur Traumgeburt – Jetzt ist es soweit. Kristina Marita Rumpel teilt ihr Wissen und Spüren im exklusiven Mentoring-Programm und eröffnet (schwangeren) Frauen den Weg ins Zentrum ihrer Kraft. Sandra W. schreibt: „Sie hat mir geholfen meine Ängste zu besiegen und mir Kraft gegeben meine Tochter in Würde zu gebären. Ohne das alte weibliche Weisheitswissen wäre meine Geburt längst nicht so kurz, entspannt und schön geworden, wie sie es war. Als ich mich auf die Weisheit in mir konzentriert habe, konnte ich eine große Linderung verspüren. Die Extase, die folgte, lässt mich weiterhin verwundert zurück. Selbst meine Hebamme, der anwesende Arzt und meine Geburtsbegleiterin waren fassungslos wie ruhig und losgelöst und glücklich ich unter der Geburt war. Sie meinten mein Lächeln hätte sie zutiefst berührt. Ein großes Dankeschön!“

Es ist Zeit, dass jede Frau wieder aus ihrer Kraft heraus in Würde und Vertrauen und Anbindung an das Große und Ganze im Schutze der Allmutter neues Leben auf die Welt gebärt. Peace on earth begins with birth. Initiatorin und Buchautorin von FlowBirthing Kristina Marita Rumpel teilt jetzt exklusive ihr Wissen mit allen Frauen, die in der besonderen Zeit von Schwangerschaft und Geburt – oder schon vorab bei Kinderwunsch – in ihre Urkraft finden und die einzigartige Lebens-Erfahrung als Initiation in ihr Muttersein erleben wollen. Wie hört sich das für dich an?

 

FÜR DICH IST JETZT DER WEG FREI. MACH DICH AUF FÜR DIE ERFAHRUNG DEINES LEBENS: 
* Teilnahme am Online GruppenProgramm der FlowBirthing-Mentorin (Das ist eine Weiterbildung, mit der du später auch andere Frauen in ihre Kraft führen kannst)
* 1:1 Begleitung – 13 Termine (immer dann, wenn du mich als Wegweiser und Quell der Kraft und des Vertrauens an deiner Seite brauchst – quasi Rufbereitschaft)
* FlowBirthing-Buch, CD, Tasse sowie persönlicher Segen

 

 

Du hast du Wahl. Investiere in dich und den bestmöglichen Start deines Kindes ins Leben. Es gibt nichts wertvolleres als dich ganz bewusst, ganz bei dir, ganz bei deinem Kind, ganz in deiner Kraft auf die Ankunft der neuen Menschenseele vorzubereiten und als Frau und Mutter gestärkt aus der Geburtserfahrung hervor zu gehen.

Höre auf die Stimme deines Herzens. Frag das Kind in deinem Bauch. Immer mehr Frauen spüren, dass ihre Kinder mit FlowBirthing und dadurch in Liebe und Würde geboren werden wollen. Mit dem JA zu meinem Angebot sagst du JA zu deinem Wert als gebärende Frau und nimmst deinen Platz als Mittlerin zwischen Himmel und Erde ein. Du erlebst dich als Tochter der Allmutter beschützt unter ihrem Mantel der Geborgenheit.

Was dich erwartet ist viel mehr als eine Geburtsvorbereitung. Du findest dich! Die Zeit der Schwangerschaft ist ganz hervorragend geeignet, dich selbst zu entfalten und zu ermächtigen. Gerne unterstützt dich Kristina Marita Rumpel auf dem Weg in deine Urkraft und innere Freiheit.

Wer einmal die Geburt als Quell der Kraft, Freude, Extase, spirituelle Erfahrung erlebt hat, sieht sich und die Welt mit neuen Augen. Es ist Zeit den Blick aus den Schmerzen der Vergangenheit zu lösen. Neue Geburtskultur – JETZT!

Melde dich unter: kristina.rumpel@flowbirthing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.