1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Niedersachsen
  6. »
  7. Lischko, Katrin
Katrin Lischko
Beschreibung:

Katrin Lischko
FlowBirthing-Mentorin, ThetaHealing Practitioner

Mein Angebot:
Von Herzen gern begleite ich dich auf deinem Weg zu einer natürlichen, kraftvollen und selbstbestimmten Geburt.
Ich bin gern für dich da in dieser so besonderen Zeit. Und begleite dich zu einem positiven und stärkenden Geburts-Mindset. Mit FlowBirthing geht es rein ins Vertrauen, ins Selbst-Bewusstsein, in deine innere Stärke und in deine weibliche Power. Hier bin ich gern an deiner Seite und begleite dich durch all die Prozesse, die nun an der Reihe sind. Mit ThetaHealing® kann ich dich zusätzlich auf tiefer Ebene begleiten und Glaubenssätze, Blockaden und Ängste transformieren und wandeln – während deiner Schwangerschaft und auch darüber hinaus.
Gerade in der Schwangerschaft bist du besonders offen dafür, dich mit deiner inneren Welt zu befassen und hier Heilung und Wachstum entstehen zu lassen – damit du in deine Kraft kommst und dich so gestärkt, voller Vertrauen und mit offenem Herzen auf das Abenteuer Geburt einlassen kannst.
Mein Wunsch für dich – für jede Frau – ist eine natürliche Geburt im Flow.
Ich bin gern für dich da und freue mich auf dich!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
... ich selbst erfahren habe, welchen Unterschied es macht, WIE eine Geburt erfahren wird – für Mama und Baby.
... ich mir für jede Frau wünsche, dass sie wieder in ihre Kraft kommt.
... Geburt eine so wundervolle Kraftquelle sein kann.
... es an der Zeit ist für eine neue Geburtskultur.

Menü