Amey, Birgit

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Amey, Birgit
Beschreibung:

Hebamme und Heilpraktikerin
Hebamme, Heilpraktikerin; Craniosacraltherapeutin, Hypnosetherapeutin

Mein Angebot:
Mein Wunsch ist es, Frauen zu bestärken, ihr Baby selbstbestimmt, eigenverantwortlich und vor allem aus eigener Kraft auf die Welt zu bringen. Mit Hilfe einer individuellen Geburtsvorbereitung begleite ich Frauen auf ihrem Weg, Vertrauen in sich selbst und ihre ureigenen, natürlichen Kräfte zu finden. Ich wünsche mir, dass Frauen es wagen, selbstbewusst und stark die Verantwortung für sich und ihr Baby zu übernehmen. Meine Stillvorbereitungskurse zielen ebenfalls darauf ab, selbst Entscheidungen treffen zu können und auf die eigene Intuition zu vertrauen. Zur körperlichen Vorbereitung auf die Geburt (und Begleitung nach der Geburt) biete ich verschieden naturheilkundliche und komplementärmedizinische Verfahren an. Ich berate Sie gerne und freue mich auf Sie!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil…
es Zeit wird für ein Umdenken in der GeburtsHILFE. Ich sehe, dass hier gleichgesinnte Menschen daran arbeiten, dass Menschenkinder liebevoll in dieser Welt empfangen werden können.

Menü