Beerbaum, Andrea

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hamburg
  6. »
  7. Beerbaum, Andrea
Beschreibung:

Aromapraxis Beerbaum
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Krankenschwester, Aromaexpertin, Entspannungspädagogin

Mein Angebot:
Ich zeige intuitiven und naturverbundenen werdenden Mamas, wie sie sich optimal und ganz natürlich mit ätherischen Ölen in der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett unterstützen können. Worauf es zu achten gilt, sowohl in der Schwangerschaft als auch im Baby und Kindesalter. Partnerschaft, Eltern werden, Paar bleiben runden mein Angebot ab.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich zum einen eine großartige Flowbirthing-Mentorin in meinem pure-women-Kurs habe, die mich sehr begeistert mit ihrer Arbeit, und Flowbirthing die Intuition und Selbstbestimmung der Frau bei der Geburt so wunderbar unterstützt.