Bamminger, Kerstin

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Oberösterreich
  6. »
  7. Bamminger, Kerstin
Kontaktinformationen
Adresse:
Finkenstraße 10, 4651 Stadl-Paura, Oberösterreich, Österreich
Beschreibung:

BEZIEHUNGsweiseLEBEN
Lebens-und Sozialberaterin, Pädagogin, 3-fache Mama

Mein Angebot:
Die Geburt ist erst der Anfang – der Anfang eines neuen Lebensabschnittes. Eine Geburt ist nach einigen Stunden vorbei, und dann beginnt das, worauf sich viele werdende Eltern gar nicht so sehr vorbereitet haben: das Leben mit Baby bzw. Kindern. In Workshops gebe ich die Möglichkeit, sich auf diese besondere Umstellung vorzubereiten, sehr praktische Tipps und Erfahrungen und vor allem: ganz viel Mut, um die eigene elterliche Intuition (wieder) zu entdecken, denn die braucht man am meisten, wenn es darum geht, Entscheidungen für sich und die Familie zu treffen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
der Zugang und die Haltung bezüglich intuitiver elterlicher Kompetenz und eine gewisse Natürlichkeit gepaart mit Vertrauen genau meine Leitgedanken sind, wenn es um Elternbildung und -stärkung geht.

Menü