Berger, Anita

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Tirol
  6. »
  7. Berger, Anita
Beschreibung:

Schwellentanz
FlowBirthing-Mentorin, SoulBirth-Doula i. A.

Mein Angebot:
Ich bezeichne mich selbst gerne als Seelenschmeichlerin und begleite dich, liebe Frau, dein Kind/deine Kinder und eure Familie in der Schwangerschaft, unter der Geburt und in der Zeit danach.
In welchem Ausmaß und wie genau unsere gemeinsame Zeit sein wird, ist völlig individuell und auf die jeweiligen Bedürfnisse deiner Familie abgestimmt.
Auf die Geburt und das Wochenbett vorbereitende Gespräche biete ich gerne auch online an, sollte die geographische Entfernung zwischen uns zu groß sein.
Ich freue mich, mit euch gemeinsam über die Schwellen zu tanzen...
Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele
Anita Berger

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
sie dazu beiträgt unsere wahre Essenz und weibliche Urnatur wiederzuerkennen, uns schwesterlich zu verbinden sowie Vertrauen in den Kreislauf der Natur und die Liebe zu verbreiten.

Menü