Bennau, Manuela

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Sachsen
  6. »
  7. Bennau, Manuela
Kontaktinformationen
Adresse:
Weißiger Straße 56 B, 01705 Freital, Sachsen, Deutschland
Beschreibung:

Familienbegleitung Freital
Mütterpflegerin (i.A.), Schlafberaterin 1001kindernacht, Stillberaterin, Spielzeit-Kursleiterin, EMYK-Kursleiterin

Mein Angebot:
"Mothering the mother!" – meine Berufung, mein Antrieb, meine Unterstützung für Dich!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
Frauen wieder Vertrauen zu ihrer ureigenen weiblichen Kraft, in die Kraft ihres Körpers, gewinnen können, wenn sie ausreichend ermutigt und unterstützt werden.
Außerdem liegt mir der Gedanke der Vernetzung und Kooperation sehr am Herzen, denn gemeinsam und im Austausch kommen wir unserem gemeinsamen Ziel viel leichter näher!