Ammon, Judith

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Ammon, Judith
Kontaktinformationen
Adresse:
Auenstraße 12, 80469 München, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 89 82087769
Beschreibung:

Praxis für Osteopathie und CranioSacrale Therapie
Heilpraktikerin, Osteopathin D.O.

Mein Angebot:
Schwangerschaftsbeschwerden müssen nicht ausgehalten werden, in fast allen Fällen beseitigt oder lindert die Osteopathie die Beschwerden. Osteopathische Behandlungen bereiten den Prozess der Geburt harmonisierend vor, indem sie Spannungen in der Beckenbodenmuskulatur auflösen, den Ursachen für Schmerzen auf den Grund gehen und die Schwangerschaft integrieren helfen. Nach der Geburt helfen Cranio und Osteopathie, das neue Gleichgewicht des Körpers wieder zu finden und wirken stärkend.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
eine entspannte Schwangerschaft und Geburt ein großes Geschenk an das Leben ist, das in uns wächst. Weil die nährenden Elemente in unserer Gesellschaft gestärkt werden müssen. Und weil ich jeder Frau die weibliche Kraft wünsche, die in einer Schwangerschaft erwachen kann.