Bauer, Namiah

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Bauer, Namiah
Kontaktinformationen
Adresse:
Am Heiligenpütz 1, 52372 Kreuzau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefon: +49 2422 9044196
Beschreibung:

Kinderwunschberaterin

Mein Angebot:
Ich helfe Menschen zu erkennen, warum sie kein Kind bekommen, das Geld nicht fließt, eine Sucht im Leben ist. Ich begleite sie, über die innere Kontaktaufnahme und das Eintauchen in die innere Balance und den inneren Lebensfluss Fülle einzuladen und Reichtum in ihrem Leben zu empfangen. Ob in Form eines Babys, von mehr Geld oder einfach von Zufriedenheit und freudigem Leben der eigenen Weiblichkeit.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
mir gefällt, dass die schwangere Frau in ihrer ganzen Kraft im Zentrum steht. Ihr weibliches Selbstbewusstsein gestärkt wird und sie sich so vertrauensvoll auf die Geburt einlassen kann. Eine Erfahrung, die ich damals selber nicht erlebt habe und mir daher wichtig ist, sie an andere weiterzugeben.