Barwig, Gudrun

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Barwig, Gudrun
Kontaktinformationen
Adresse:
Lindengasse 36, 90419 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 911 367051
Beschreibung:

Praxis Frauenweise
Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, sensitive Traumaberatung, feministische Ritualarbeit

Mein Angebot:
In meiner Arbeit als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt „Klassische Homöopathie“ beziehe ich mich auf Frauen und deren Kinder im Besonderen als auch auf das Weibliche im Allgemeinen. Aus der politischen Frauenbewegung kommend, versuche ich die Ansätze daraus in ein feministisches Heilen zu übertragen. Heilung hier nicht im Sinne von Krankheit wegmachen oder wegtherapieren, sondern im Sinne von Prozesse begleiten, der Körpersprache vertrauen, ihre Signale erkennen, erahnen, aufmerksam sein.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
mich die frauenstärkende Haltung anspricht. Egal, ob sich eine Frau für’s biologische Gebären eines Kindes entscheidet oder auch für das Gebären einer Idee/ einer Entscheidung/ eines neuen Lebensprojektes: gerne unterstütze ich sie dabei, ihren eigenen Weg zu gehen: selbstbestimmt und in Würde.

Menü