Baumann, Sara

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Schweiz
  4. »
  5. Aargau
  6. »
  7. Baumann, Sara
Kontaktinformationen
Adresse:
Holzgasse 5, 5212 Hausen, Aargau, Schweiz
Beschreibung:

HypnoBirthing Wettingen
HypnoBirthing-Kursleiterin, Kinesiologin KineSuisse

Mein Angebot:
Mein Ziel ist es, dass schwangere Frauen und deren Partner eine glückliche Schwangerschaft genießen und sich gut informiert, selbstbewusst, vorbereitet und vor allem voller Freude auf die Geburt ihres Kindes freuen können! Dazu ist es wichtig, dass allfällige Ängste abgebaut und durch positive Gedanken und ein ruhiges Gefühl ersetzt werden. Hierbei unterstütze ich die junge Familie mit den mir zur Verfügung stehenden Techniken unter anderem aus der Hypnose und Kinesiologie.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es Zeit ist, die Geburt wieder zu dem zu machen, was es einmal war: eine Feier des Lebens!