Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Golden Spirit Circle – dein Online-Programm. Mit Svenja Schal und Katrin Lischko

15. Januar 2021 - 27. Juni 2021

7000 Euro

Ein 6-Monats-Programm, bei dem du gemeinsam mit uns und anderen Frauen eintauchst in deine Unendlichkeit.

Wir durchlaufen 6 Module, bei denen du in die urweibliche SchöpfungsKraft hineinfindest.

Es geht darum, dich selbst erkennend, selbstbestimmt und frei zu leben.
Eine Zeit, in der du so viele neue Facetten und Möglichkeiten deines Seins freilegen und somit dich auf ungeahnte Weise lebendig entfalten kannst.

Zwei FlowBirthing-Mentorinnen, Svenja Schal und Katrin Lischko, begleiten dich in deinem Prozess.

Zusätzlich zu dieser Teilnahme, der sogenannten „Floating Card“ für 7.000,- Euro, hast du die Möglichkeit diese Zeit mit deinen Mentorinnen zu vertiefen.
Mit der „Deep Dive Card“, insgesamt 9.000,- Euro, hast du die Möglichkeit, auf dieser Reise noch tiefer einzutauchen. Mit diesem Upgrade erhältst du 3 ExtraTauchgänge in 1:1-Begleitung für noch intensivere, noch wirkungsvollere Ergebnisse und Erlebnisse.

Diese Erfahrung sowie all die Erkenntnisse stärken und stabilisieren dich für jede Zeit im Leben. Mögen die Zeiten und Situationen im Außen auch mal stürmisch sein, hast du die Kraft „Hier“ zu rufen und die Energien FÜR dich zu nutzen.
Als Schöpferin deines eigenen Lebens!
Das gilt für die Schwangerschaft und das Mama-Sein sowie alle anderen Bereiche deines Lebens. Es wertet auch gleichzeitig dein eigenes SelbstAnsehen auf, wodurch du dir innerlich und äußerlich Reichtum und Fülle in deinem Leben als Beständigkeit schenken kannst.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Mentorinnen,
Svenja & Katrin

! Anmeldefenster in der Zeit vom 21.12.2020 bis 10.01.2020

> Alle Infos & Anmeldung auf der Website www.bewusstsein-leben-leichtigkeit.de

Preis: 7.000 Euro bis 9.000 Euro

Svenja Schal ~ Bewusstsein Leben Leichtigkeit
svenjaschal@gmx.de
www.bewusstsein-leben-leichtigkeit.de

Details

Beginn:
15. Januar 2021
Ende:
27. Juni 2021
Eintritt:
7000 Euro
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstalter

Svenja Schal ~ Bewusstsein Leben Leichtigkeit
E-Mail
svenjaschal@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.