1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Schleswig-Holstein
  6. »
  7. Schal, Svenja
Svenja Schal
Kontaktinformationen
Adresse:
Gorch-Fock-Straße 8, 24960 Glücksburg an der Ostsee, Schleswig-Holstein, Deutschland
Beschreibung:

Svenja Schal
Mentorin für Lebens-& BewusstseinsGlück

Mein Angebot:
*BewusstSein Leben Leichtigkeit* steht für GlücklichSein im eigenen DaSein ~ für wahrhaftig frei gelebtes DuSein.
Du selbst bist wichtig und der Grundstein für dein erfülltes Leben!
Dabei begleite ich dich! Dafür bin ich da! Für dich!
Ich begleite Frauen in ihr WunschLeben!
Für die Freiheit ihrer Herzen und die Unendlichkeit der Möglichkeiten.
Die Schwangerschaft ist dabei einer der vielen unterschiedlichen LebensBereiche des FrauSeins.
Ich tauche mit dir ein in den urweiblichen Zyklus der Schöpfung ~ was dir eine vollkommen befreite Sichtweise auf dein eigenes Leben und damit auch auf deine Schwangerschaft und Geburt ermöglicht. Ich eröffne dir die Räume des Unvorstellbaren, was dir das Erleben von scheinbar Unmöglichem schenkt.

Ich freue mich auf dich!
Von Herzen
Deine Svenja

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
... die Philosophie von FlowBirthing mein Leben widerspiegelt. Es ist die Welle in ein selbsterkennendes, selbstbestimmtes, freies Leben in allen Bereichen unseres Seins! Für mich ist FlowBirthing die Selbstermächtigung freier Herzen.
Diese LebensPhilosophie, ausgehend von einem starken MindSet, hineinfließend in die EmotionsWelten und sich ausdrückend im Leben selbst, ist meine seit Jahren intensiv und immer mehr wertgeschätzte LebensWeise. Das, was ich weitergebe, sowie meine Wirkweise geht damit weit über Wissen hinaus.
Ich bin dir das Licht in deinem eigenen Prozess des Erfahrens der Philosophie von FlowBirthing. Ich schenke dir ein Feld, dich in Geborgenheit selbst zu erfahren und zu erkennen, um dann gestärkt und selbst-bewusst klaren Schrittes mit dieser inneren Haltung dein Leben zu meistern.
Eine lebenslange Reise wartet auf uns alle, und wir selbst haben in der Hand, wie wir diese erleben. Ich entscheide mich für ein FREIES Herz bedingungsloser Liebe.

Menü