Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FlowBirthing Online-Kurs mit Beate Skibicki (5 Live-Treffen)

12. Januar 2022 - 9. Februar 2022

420 Euro inkl. Buch

 

Du wünschst dir eine selbstbestimmte und möglichst interventionsfreie Geburt?

 

FlowBirthing ist bestens dazu geeignet, dich auf eine solche Geburt vorzubereiten, denn es stärkt dich von Innen heraus. Gebären ist ein urweiblicher und ganz natürlicher Prozess, auf den du vertrauen darfst.
In meinem FlowBirthing-Kurs lernst du, wie du die natürlichen Prozesse unterstützen kannst und wie du Störungen vermeidest. Mit FlowBirthing baust du eine innere Haltung auf, die es dir ermöglicht, absolut loszulassen und die Kontrolle in den entscheidenden Momenten abzugeben.

 

Damit dir das möglich wird, lernst du in meinem Kurs in fünf Modulen:
• Welche körperlichen Vorbereitungen du nicht vergessen solltest
• Wie du dich auf mentaler Ebene auf die Geburt vorbereitest
• Welche emotionalen Aspekte für die Geburt wichtig sind
• Wie du deine Intuition findest und stärkst
• Wie du dein Vertrauen in deine Geburt und in das Leben festigst

Außerdem setzen wir Einiges auch direkt praktisch um: Wir werden gemeinsam entspannen, atmen, meditieren, reflektieren und uns austauschen. Das alles tun wir in einer kleinen vertrauten Gruppe. Die Teilnehmerinnenanzahl des Kurses ist auf 5 Frauen begrenzt.

 

Wenn du schon mal einen kleinen Einblick in meinen Kurs erhalten möchtest, lade ich dich herzlich zu meinem kostenlosen Info-Webinar am 15.12.21 von 9:00 bis 10:30 Uhr ein.
Du erfährst, was wichtig ist in der Vorbereitung auf deine Traumgeburt und ich stelle dir mein FlowBirthing Kurskonzept mit allen fünf Modulen genau vor. Zusätzlich machst du noch im Webinar durch eine wunderschöne geführte Meditation deine ersten praktischen Erfahrungen. Melde dich hier zum kostenlosen Info-Webinar an: www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de/info-webinar

Darüber hinaus sind individuelle Info-Termine möglich. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne direkt bei mir per email: flowbirthing.beate@posteo.de

 

Kosten: 420 Euro
In meinem FlowBirthing-Kurs inklusive ist das Buch „FlowBirthing – Geboren aus einer Welle der Freude“ von Kristina Rumpel.

Der Kurs findet online statt. Wir treffen uns über einen link in einem virtuellen Raum. Technische Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Termine sind an folgenden Mittwochen: 12.01.2022, 19.01.2022, 26.01.2021, 02.02.21, 09.02.2022, jeweils von 09:00 – 11:00 Uhr

Weitere Infos und Anmeldung unter: flowbirthing.beate@posteo.de

Ich freue mich, von dir zu hören!
Deine Beate Skibicki

 

Kennst du außerdem schon meinen kostenlosen Mini Email-Kurs? Wenn nicht, dann melde dich noch schnell an unter www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de/wegweiser. Im Rahmen des Mini Email-Kurses erhältst du drei Emails mit wichtigen Wegweisern für deine Geburtsvorbereitung und bleibst im Anschluss über meine Angebote informiert.

 

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin, Sozialpädagogin und zweifache Mutter

flowbirthing.beate@posteo.de
www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de
www.facebook.com/beateskibickicom
www.instagram.com/flowbirthing.mit.beate

Details

Beginn:
12. Januar 2022
Ende:
9. Februar 2022
Eintritt:
420 Euro inkl. Buch
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstalter

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin und Sozialpädagogin
E-Mail
flowbirthing.beate@posteo.de
Veranstalter-Website anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.