Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Info-Webinar „Erlebe deine Traumgeburt mit FlowBirthing“ mit Beate Skibicki (kostenlos)

15. Dezember 2021 | 9:00 - 10:30

Geburt ist ein natürlicher und verlässlicher Vorgang. Frauen sind dafür gemacht, Kinder zu gebären. Warum fällt es trotzdem vielen Frauen schwer, ihre Traumgeburt tatsächlich zu realisieren?

In meinem Info-Webinar gehe ich auf diese Frage ein und ich verrate dir, was aus meiner Sicht wirklich wichtig bei der Geburtsvorbereitung ist. Ich stelle dir dazu die fünf FlowBirthing Ebenen vor. Außerdem erfährst du alles Wichtige zu meinem FlowBirthing-Kurs und hast die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen.

Neben der theoretischen Einführung machst du noch im Webinar deine ersten praktischen Erfahrungen mit FlowBirthing, indem ich dich zu einer wunderschönen geführten Meditation einlade. Die Meditation lässt dich entspannen und dich in eine positive Ausrichtung bringen. Du wirst also in jedem Falle in diesem Webinar deine ersten Schritte in deiner Geburtsvorbereitung mit FlowBirthing machen. Ich freue mich auf dich!

Melde dich einfach per email bei mir und du erhältst dann einen Link, über den du dich einloggen kannst. Technische Vorkenntnisse sind nicht nötig.

 

Termin: Mittwoch, den 15.12.2021 09:00 – 10:30 Uhr
Anmeldung auf www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de/info-webinar

 

Kennst du außerdem schon meinen kostenlosen Mini Email-Kurs? Wenn nicht, dann melde dich noch schnell an unter www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de/wegweiser. Im Rahmen des Mini Email-Kurses erhältst du drei Emails mit wichtigen Wegweisern für deine Geburtsvorbereitung und bleibst im Anschluss über meine Angebote informiert.

Deine Beate Skibicki

 

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin, Sozialpädagogin und zweifache Mutter

flowbirthing.beate@posteo.de
www.flowbirthing-geburtsvorbereitung.de
www.facebook.com/beateskibickicom
www.instagram.com/flowbirthing.mit.beate

Details

Datum:
15. Dezember 2021
Zeit:
9:00 - 10:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstalter

Beate Skibicki, FlowBirthing-Mentorin und Sozialpädagogin
E-Mail
flowbirthing.beate@posteo.de
Veranstalter-Website anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.