Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FlowBirthing-Kreis mit Kristina Marita Rumpel

5. Februar 2024 | 18:00 - 19:00

kostenlos

Offener Austausch und Treffen im FlowBirthing-Kreis

Jeden 1. Montag im Monat, 18 Uhr – FOR FREE

Liebe FlowBirthing-Frauen,

wir laden dich herzlich ein, unserem FlowBirthing-Kreis beizutreten – einem Raum der Inspiration, des Austauschs und der Unterstützung für alle Frauen, die die transformative Kraft der Geburt und weiblichen Zugang vertiefen wollen.

Wann? 5. Februar 2024

Wo? Zoom-Online Raum

Warum solltest du dabei sein?

  • Gemeinschaft: Treffe Gleichgesinnte, die wie du die Bedeutung der Geburt als spirituelle Reise verstehen. Tauche ein in eine unterstützende Gemeinschaft von Frauen, die bereit sind, ihre Erfahrungen und Weisheit zu teilen.
  • Inspiration: Lass dich von Geschichten, Erfahrungen und Ideen inspirieren, wie du die Geburt als eine transformative Initiation erleben kannst. Unsere FlowBirthing-Mentorinnen werden ebenfalls anwesend sein, um wertvolles Wissen zu teilen.
  • Offener Austausch: Teile deine Gedanken, Fragen und Herausforderungen in einem sicheren und liebevollen Raum. Der offene Dialog ermöglicht es, voneinander zu lernen und sich zu unterstützen.
  • Achtsamkeit und Meditation: Erfahre gemeinsame Achtsamkeitsübungen und Meditationen, um innere Ruhe und Gelassenheit in deiner Schwangerschaft und für die Geburt zu kultivieren.
  • Weibliche Kraft stärken: Entdecke, wie du deine weibliche Kraft entfalten und stärken kannst, um die Geburt selbstbewusst und in Verbindung mit deinem Körper zu erleben.

Wie melde ich mich an?

Bitte melde dich für den Termin über den Online Buchungskalender an, damit wir dir den Link schicken können und wissen, wer alles kommen wird.

Wir freuen uns darauf, dich im FlowBirthing-Kreis willkommen zu heißen. Gemeinsam werden wir die Magie der Geburt erkunden, uns gegenseitig unterstützen und uns auf unsere ganz eigene Reise zur Entfaltung unserer weiblichen Kraft begeben.

Lass uns die Geburt als das feiern, was sie ist – eine erstaunliche, transformative Reise. Wir sehen uns im Kreis!

Herzlichst,

deine Kristina Marita 🌟🌼

Unsere Leserwertung
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Details

Datum:
5. Februar 2024
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Kristina Marita Rumpel
E-Mail
kristina.rumpel@flowbirthing.de
Veranstalter-Website anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.