Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Birth R-Evolution Online Kongress

28. März 2024 | 16:00 - 7. April 2024 | 21:00

Herzliche Einladung zum ‚Birth R-Evolution‘, dem bahnbrechenden Online-Kongress von ‚MutterErde‘ in Kooperation mit FlowBirthing auf Heilwissen.net, der sich der Kunst einer bewussten Geburt widmet. Wir vereinen Expertinnen und Visionärinnen für eine transformative Reise, die das Wissen und die Wege zu einer ermächtigenden Geburtserfahrung offenbart.

Dieser Kongress ist eine Einladung, die Geburt als einen heiligen, von Liebe und tiefer Verbindung zur Natur geprägten Moment zu erleben.

Wir fragen uns: wie würde eine Welt aussehen, in der Geburten in Frieden und Freude statt in Angst geschehen? Könnte dies der Grundstein für eine harmonische Erde sein? Geburten, die von weiblicher Kraft und natürlichen Prozessen geprägt sind, könnten den Anfang einer neuen Welt darstellen, ohne die alten Kämpfe – denn Gebären ist kein Kampf, vielmehr vertrauensvolle Hingabe an die wirkende Schöpfungskraft.

Frauen haben nun die historische Chance, diese lange unterdrückte Kraft in sich wiederzubeleben und den Weg für würdevolle, heilige, ja ekstatische Geburten zu ebnen.

Der 1. MutterErde Online Kongress „Birth R-Evolution“ präsentiert daher Frauen, die diese Kraft verkörpern und eine neue Geburtskultur mitgestalten. Unsere Speakerinnenliste ist das who-is-who der neuen Geburtskultur u.a. Lustgeburt-Coach Amira, Maya-Priesterin der weiblichen Kraft und 8-fache Mutter Alicia KusumitraSita Kleinert Ikone der spirituellen Geburt, Geburtspsychologin Anabel GalsterDr. Ute Taschner Pionierin für natürliche Geburt nach Kaiserschnitt.

Lerne von den Erfahrungen und dem Weisheitswissen dieser Frauen, und sei Teil einer Bewegung, die am Thema Geburt ansetzt, aber weit darüber hinausragt. Entdecke das fehlende Puzzleteil für eine lebenswerte Zukunft – sei Teil der „Birth R-Evolution“.

Ich bin dabei! Start ist der 28. März 2024.

Melde auch du dich jetzt gratis an, indem du hier klickst!

Lass uns gemeinsam die Welt r-evolutionieren mit einer neuen Geburtskultur!

 

P.S.: Das Thema ist bahnbrechend für eine lebenswerte Zukunft und geht uns alle an. Daher ist dieser Online Kongress für dich relevant unabhängig davon, ob du gerade selbst schwanger bist, im Geburtshilfebereich arbeitest oder auch nicht – und natürlich ebenso für Männer.

Unsere Leserwertung
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Details

Beginn:
28. März 2024 | 16:00
Ende:
7. April 2024 | 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://muttererde.net

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.