Zamponi, Isabella

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Wien
  6. »
  7. Zamponi, Isabella
Kontaktinformationen
Adresse:
Stumpergasse 48, 1060 Mariahilf, Wien, Österreich
Beschreibung:

HypnoBirthing
HypnoseCoach, zert. HypnoBirthing-Kursleiterin, AFS-Stillberaterin, Kindergruppenbetreuerin nach Montessori, dipl. Biomedizinische Analytikerin, Mutter von zwei Söhnen und einem Sternenkind

Mein Angebot:
Geburt – selbstbestimmt, frei von Angst und freudvoll erfahren mit den Techniken des HypnoBirthing. Erlernen von verschiedenen Selbsthypnose-Techniken, um für jede Phase und jeden Ausgang der Geburt gut vorbereitet zu sein. Wechsel des Partners vom reinen Zuschauer zum aktiven Unterstützer der Gebärenden. Erlernen von verschiedenen Atemtechniken, Visualisierungen, Affirmationen. Entspannung schon während der Schwangerschaft trainieren und damit auch im Alltag profitieren.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich an die unendliche Kraft unseres Unterbewusstseins und unseres Körpers glaube und Frauen darin bestärken möchte, sich dem Erlebnis der Geburt freudig hinzugeben.

Menü