1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hessen
  6. »
  7. Worseg, Jasmin
Beschreibung:

Jasmin Worseg
Musiktherapeutin M.A., Heilpraktikerin (Psychotherapie), SoundBirthing Practitioner

Mein Angebot:
SoundBirthing nutzt speziell ausgewählte Musikprogramme, für eine sanfte und selbstbestimmte Geburt.
In Deutschland bin ich die erste Musiktherapeutin, die in dieser in den USA entwickelten und gut erforschten Methode tätig ist. Musiktherapeutische Geburtsvorbereitung biete ich in Einzel- und Paarcoachings an (auch online möglich). Im Coaching können werdende Mütter/Eltern die SoundBirthing Methode erlernen, ein Fokus wird dabei auch auf die pränatale Bindungsförderung (z.B. durch das Singen individueller Lieder) gelegt. Die Coaching-Sitzungen umfassen außerdem weitere Entspannungstechniken (z.B. Atem- und Körperübungen) und bieten ausreichend Raum für individuelle Themen und Wünsche.
Klangschalenmassagen können SoundBirthing unterstützen. Diese biete ich als Einzel- und Paarsitzungen sowie Mama-Baby-Behandlungen an.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
...Geburtsmusik und Klänge den Flow und das alte Wissen, das wir ins uns tragen, auf kraftvolle Weise unterstützen können.

Menü