Wollenberg, Monika

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Wollenberg, Monika
Kontaktinformationen
Adresse:
Isargestade 748, 84028 Landshut, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 871 96688472
Beschreibung:

Hebammenpraxis und Geburtshaus
Hebamme

Mein Angebot:
Wir bieten in unserer Praxis mit angeschlossenem Geburtshaus alles rund um Schwangerschaft und Geburt an. Die Frauen können mit uns in unserem Geburtshaus oder aber auch zu Hause entbinden. Besonderen Wert legen wir darauf, dass wir zu unseren Gebärenden eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen und dass sie den Zugang zu ihrem Körpergefühl nicht im Wald der medizinischen Maßnahmen verlieren.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
Wir möchten, dass Frauen auch in Zukunft Hebammen finden, die ihnen bei einer selbstbestimmten natürlichen Geburt kompetent zur Seite stehen. Junge Hebammen, die sich nur nicht trauen, in die Außerklinik zu gehen, haben bei uns die Möglichkeit, in friedlichem gewachsenem Rahmen Mut zu fassen, ihre Selbstständigkeit vorzubereiten, damit es wieder mehr Hebammen gibt, die selbstbestimmte gewaltfreie Geburt möglich machen.

Menü