Wolfsbauer, Nicoletta-Maria

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Nieder­österreich
  6. »
  7. Wolfsbauer, Nicoletta-Maria
Kontaktinformationen
Adresse:
Erlenweg 11, 2871 Zöbern, Nieder­österreich, Österreich
Beschreibung:

Natürlich Frau sein
Doula und Zykluscoach

Mein Angebot:
Ich bin Doula und Zykluscoach, weil mir die Rückbesinnung und -erinnerung auf unsere wahre Weiblichkeit und unsere Stärken wichtig ist. Als Doula begleite ich dich mit viel Empathie und Herzenswärme vor, während und nach der Geburt auf deiner ganz persönlichen Reise. Als Zykluscoach erkläre ich dir den natürlichen Zyklus der Frau und zeige dir eine natürliche, verlässliche und vor allem nebenwirkungsfreie Möglichkeit, eine Schwangerschaft anzustreben oder zu vermeiden.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich überzeugt davon bin, dass wir Frauen stark sind. Viele haben es nur leider vergessen.

Menü