Wolf, Martina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Schleswig-Holstein
  6. »
  7. Wolf, Martina
Kontaktinformationen
Adresse:
Aukamp 24, 24576 Hitzhusen, Schleswig-Holstein, Deutschland
Beschreibung:

Ich bin Kaiserin
Mutter; Beratung und Begleitung für „Kaiserinnen“, ausgebildet in pränataler Psychologie und Körperpsychotherapie nach F. Renggli

Mein Angebot:
Hauptberuflich bin ich Mutter von zwei wundervollen Kindern (3 und 7). Eine weitere wichtige Sache, die ich mir zur Aufgabe gemacht habe, ist, Beraterin und Begleiterin für „Kaiserinnen“ zu sein (d.h.: Mütter nach Kaiserschnitt). Vor allem, wenn diese Geburtserfahrung mehr als „nur“ die körperliche Narbe hinterlassen hat.
Ich möchte, dass „Kaiserinnen“ ihre spezielle Geburt aufarbeiten und gut integrieren können – anstatt sich abgeschnitten zu fühlen und das Gefühl zu haben, etwas „verpasst“ zu haben.
Ich biete bei diesem sensiblen Thema …
* 1-zu-1-Beratung (vornehmlich online, auf Anfrage auch vor Ort)
* den „Kreis der Kaiserinnen“, einen Online-Frauenkreis speziell für Kaiserschnitt-Mütter (Themen: Entspannung, Erdung, gegenseitige Unterstützung, Nähren, Frauen-Gemeinschaft)
* Seminare vor Ort mit Fokus auf prä-/perinatale Prägungen
Ich freue mich auf Euch! Herzlich willkommen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich mir für alle Frauen wünsche, dass sie in ihre ureigene Kraft kommen und diese gerade bei der Geburt voll zur Verfügung haben. Bzw. bei der Geburtsvor- und nachbereitung diese Kraft kennenlernen und (re-)integrieren können.

Menü