Wölfl, Debby

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Nordrhein-Westfalen
  6. »
  7. Wölfl, Debby
Kontaktinformationen
Adresse:
Haus-Berge-Straße 4, 59379 Selm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beschreibung:

GeburtsWunder HypnoBirthing
Gesundheits- und Krankenpflegerin, zertifizierte HypnoBirthing-Kursleiterin

Mein Angebot:
Ich biete euch HypnoBirthing in 4 x 3 Std. in Dortmund, Selm, Lüdinghausen und Umgebung.
Am besten bringst Du einen Geburtsbegleiter mit (Partner, Mama, Schwester … wer auch immer Dich bei der Geburt begleiten soll). Du bzw. ihr lernt Entspannungs- und Selbsthypnosetechniken, damit Du während der Geburt tief entspannen und die Geburtsarbeit Deines Körpers auch mental unterstützen kannst. Ich zeige euch, was der Körper einer Frau während der Schwangerschaft und der Geburt alles leistet, und erkläre euch, warum der Körper einer Frau perfekt für die Geburt geschaffen ist. Ich helfe Dir, die Angst, die Dich eventuell begleitet, aufzulösen. Wir werden auch über die verschiedenen Möglichkeiten des Geburtsortes und die verschiedenen Geburtspositionen sprechen. Ich zeige euch, wie der Geburtspartner Dich bei der Geburt optimal unterstützen kann. Auch nach dem Kurs stehe ich euch bis zur Geburt und gern darüber hinaus mit Rat und Tat zur Seite.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich mir aus tiefstem Herzen wünsche, dass jede Frau und jedes Baby eine selbstbestimmte, sichere und wunderschöne Geburt erleben sollten. Interventionsfrei und geleitet vom Rhythmus des eigenen Körpers.