1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Wittke, Ursina
Beschreibung:

HypnoBirthing Tübingen
systemische Coach für Geburtsvorbereitung, Frauen und werdende Eltern

Mein Angebot:
Ich bin Ursina Wittke, Mama zweier Kinder, 38 Jahre und lebe mit meiner Familie in Tübingen.
Ich begleite als Schwangerschafts- und Systemische Coach seit Jahren werdende Eltern hin zur Geburt ihres Kindes. Ich biete (HypnoBirthing) Kurse für Frauen und Männer an, die intuitiv spüren, dass Geburtsvorbereitung etwas ganz Individuelles ist. Vielleicht beschäftigt dich mehr der Umgang mit Sorgen und Ängsten, eine andere Mama hat ihren Schwerpunkt in der Praxis. Genau deshalb bekommst du in meinen Kursen ein "Buffet" an Übungen, Techniken, Anleitungen und Inputs. Du und ihr nehmt euch das, was für euch hilfreich ist. Während der Vorbereitung kannst du als werdende Mama und werdender Papa in deine Selbstbestimmung, Größe und Vorfreude kommen und ihr euch als Paar ganz neu begegnen, sodass ihr zum Geburtsteam werdet. Willkommen in der Geburtsvorbereitung für eine neue Geburtswelt!

Meine Kurse biete ich online und Eltern-freundlich mit Aufzeichnung an. Ich freue mich, wenn wir uns vielleicht bald kennenlernen!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich zutiefst daran glaube, dass wir GEMEINSAM eine Geburtswelt erschaffen können, in der werdende Eltern wieder zurück zu sich, in ihre Selbstbestimmung und Selbstvertrauen kommen und so ihr Vertrauen in ihre natürlichen Fähigkeiten als Gebärende und werdender Vater stärken.

Menü