Winner, Nina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Salzburg
  6. »
  7. Winner, Nina
Beschreibung:

Geburt und Mama-Sein
Birth Coach und Mama Mentor

Mein Angebot:
Als Tänzerin und tiefenpsychologisch orientierte Bewegungsanalytikerin weiß ich um die Bedeutung Körper/Geist-Verbindung. Ich arbeite mit Meditation und Selbsthypnose-Techniken, um behindernde Gedankenmuster und Ängste bewusst zu machen und zu lösen. Ich bin Hausgeburtsmama von Finn und Mia und HypnoBirthing Kursleiterin. Außerdem leidenschaftliche, wilde Tänzerin!!!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
die Kraft der Frauen schon immer in der Kooperation lag – wir brauchen andere Frauen in unserem Leben und ein stärkendes Netzwerk, um lustvoll träumen zu können und unseren Visionen nachgehen zu können. Nicht im Alleingang, sondern gemeinsam! Jede von uns hier hat wunderbare Fähigkeiten!

Menü