Willner, Janine

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Hessen
  6. »
  7. Willner, Janine
Kontaktinformationen
Adresse:
Wilhelm Voltz Weg 16, 64823 Groß-Umstadt, Hessen, Deutschland
Telefon: +49 6078 967120
Beschreibung:

Hebamme, HypnoBirthing-Coach

Mein Angebot:
Als Beleghebamme mit 14 Jahren Berufserfahrung in der Klinik- und Hausgeburtshilfe habe ich die Möglichkeit, die Frauen schon früh in der Schwangerschaft zu begleiten und in ihrem natürlichen Umgang mit Schwangerschaft und Geburt zu unterstützen. Durch die Vielzahl meiner Fortbildungen kann ich je nach Bedarf mit Rat und Tat zur Seite stehen und ggf. behandeln. Ich möchte Frauen wieder Mut machen, sich auf das Abenteuer Geburt einzulassen und selbstbestimmt zu gebären.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich Frauen unterstütze, die Schwangerschaft und Geburt als etwas ganz Natürliches und Weibliches zu erleben und zu erfahren. Ich möchte Frauen bestärken, ihre Kraft zu erkennen und zu nutzen und bei Bedarf Hilfestellung zu geben. Als Beleghebamme ist es mir möglich, eine 1:1-Begleitung anzubieten.