Wiesian, Claudia

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Wiesian, Claudia
Kontaktinformationen
Adresse:
Seckenheimer Hauptstraße 143, 68239 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Beschreibung:

Pravena – Naturheilkunde für Frauen Claudia Wiesian®
Heilpraktikerin, Apothekerin

Mein Angebot:
In meiner Praxis möchte ich Frauen einen geschützten Raum für ihre Weiblichkeit bieten:
> Mentale Geburtsnachsorge: Ich begleite Frauen bei der Verarbeitung traumatischer Geburtserlebnisse. Dies kann direkt nach dem Erlebnis stattfinden oder als Vorbereitung auf die folgende Geburt.
> Narbenbehandlung: Mithilfe verschiedener naturheilkundlicher Methoden behandle ich Narben, sodass sich diese harmonisch in das Gesamtgefüge Körper eingliedern können.
> Medikamente in der Schwangerschaft/Stillzeit: Ich berate betroffene Frauen und Fachpersonal zum Thema Medikamenteneinnahme in der Schwangerschaft und Stillzeit.
Auch Frauen außerhalb von Schwangerschaft und Geburt finden bei mir einen Platz für ihre Anliegen. Ob Beschwerden bei der Menstruation, Kinderwunsch oder Fragen zur hormonfreien Verhütung.
Ich habe immer ein offenes Ohr für Sie!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich Frauen unterstützen möchte, selbstbewusst „ihre Frau zu stehen“!

Menü