Wellmann, Sabine

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Rheinland-Pfalz
  6. »
  7. Wellmann, Sabine
Kontaktinformationen
Adresse:
Rathausstraße 1, 57610 Altenkirchen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefon: +49 2681 5144
Beschreibung:

Naturheilpraxis
Heilpraktikerin, Krankenschwester

Mein Angebot:
Neben meinen Schwerpunkten klass. Homöopathie und Kinderhomöopathie kann ich als Heilpraktikerin die (werdenden) Mütter mit kinesiologischen Techniken und Fußreflexzonenmassage unterstützen. Nach der Entbindung biete ich auch gerne Babymassage an. Außerdem bin ich seit ca. 20 Jahren aktives Mitglied im Arbeitskreis Allergiekrankes Kind und mit dem Thema sehr vertraut.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es eine gute Möglichkeit für werdende Mütter ist, sich einen alternativen Überblick über Themen, die Schwangerschaft und Geburt betreffen, zu verschaffen. Ich hätte mir so eine Plattform für meine damaligen Schwangerschaften gewünscht. Meine 3 Töchter sind mittlerweile erwachsen.