Weiß, Anne

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Niedersachsen
  6. »
  7. Weiß, Anne
Kontaktinformationen
Adresse:
Cäcilienring 58, 26180 Rastede, Niedersachsen, Deutschland
Telefon: +49 4402 696210
Beschreibung:

natürlich-fruchtbar
Heilpraktikerin

Mein Angebot:
Als Heilpraktikerin für Traditionelle Chinesische Medizin und therapeutische Hypnose betreue ich in meiner Praxis Paare mit unerfülltem Kinderwunsch. Für alle, die weiter weg wohnen, gibt es mein Angebot in Form von innovativen Onlinekursen zur Förderung der Fruchtbarkeit. Hier findet ihr verschiedene Module, wie z.B. Ernährung und Mikronährstoffe bei Kinderwunsch oder Selbsthilfe mit chinesischer Medizin. Auch ein Konzept zur Entlastung der Psyche ist dabei. Schaut doch einfach mal rein!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich die Geburten meiner beiden Kinder als großes, kraftspendendes Wunder erlebt habe. Dadurch wurde mir so vieles bewusst – auch was die Unzulänglichkeiten der schulmedizinischen Routine angeht -, dass ich danach eine Ausbildung zur Heilpraktikerin abgeschlossen habe. In der Natur von uns Frauen liegen große Schätze verborgen, und ich möchte allen helfen, sie zu entdecken und zu bergen! Sich zu (ver-)trauen ist dafür ein wichtiger erster Schritt, der gemeinsam leichter fällt!