Wayfarer, Ella

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Sachsen
  6. »
  7. Wayfarer, Ella
Kontaktinformationen
Adresse:
Trötzschelstraße 4, 04347 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Beschreibung:

Ella Wayfarer
Yogalehrerin für Prä- und Postnatalyoga, Meditations-Coach für Schwangere und Mütter

Mein Angebot:
Ich unterstütze dich in deiner Reise zu einer entspannten Schwangerschaft, Geburt und Familie. Dabei verwende ich verschiedenste Themen aus der Yogaphilosophie: Embodiment Übungen und körperliche Yoga-Praxis, geführte Meditationen, Breathwork (Atemübungen) und Achtsamkeitstechniken.

Du wählst einen für dich passenden Weg aus: Einzelbetreuungen, Gruppen-Coachings für junge Mütter, Workshops zur alternativen Geburtsvorbereitung und Yogakurse für Schwangerschaft & Geburt, sowie zur Rückbildung & danach. Ich unterstütze dich in dieser transformierenden Lebensphase, die so viel Potenzial für Wachstum und Selbstentfaltung hat.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich davon überzeugt bin, dass Frauen in diesem Wandlungsprozess zur Mutter ein großes Potenzial haben, ihre Kraft zu finden. In dieser Reise können wir uns wieder mehr mit unserer Intuition verbinden und uns selbst und unserem magischen Körper näher kommen. Ich freue mich Teil des FlowBirthig Netzwerkes zu sein.