Walter, Dorothea

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Walter, Dorothea
Kontaktinformationen
Adresse:
Johannesstraße 71, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefon: +49 711 6364464
Beschreibung:

Psychotherapeutische Praxis
Psychologin, Sprech-Atem-Stimmtherapeutin, Performerin

Mein Angebot:
Mein neuestes „Baby“ sind Online-Seminare für Frauen und interessierte Männer. Es geht mir um eine Kultur der Zärtlichkeit, die nicht mehr von Leistungsdenken, Konkurrenzkampf und endlosen Wirtschaftswachstumsideen bestimmt ist. Dazu braucht unser Denken eine neue Ausrichtung und muss sich befreien von tief sitzenden Konditionierungen bezüglich der Geschlechter bzw. deren Bewertungen. Bewusstseinsschulung bedeutet Entwicklung, individuell und gesellschaftlich.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es so wichtig ist, dass junge Frauen Vertrauen in ihren Körper haben. Und Vertrauen finden sie nur, wenn sie den Körper als Quelle der Weisheit kennenlernen. Dann übernehmen sie selbst die Verantwortung und sind die „Expertinnen“ und nicht mehr länger allein die Schulmedizin.