von Locquenghien, Kerstin

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. von Locquenghien, Kerstin
Kontaktinformationen
Adresse:
Mittlere Straße 8, 73230 Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefon: +49 7021 9360000
Beschreibung:

HypnoBirthing erleben
Zertifizierte HypnoBirthing-Kursleiterin (HBGE)

Mein Angebot:
Ich möchte Frauen auf dem Weg zu ihrer ganz persönlichen Traumgeburt begleiten. HypnoBirthing hat mir selbst sehr geholfen. Von den Techniken und der Philosophie bin ich zu 100% überzeugt und es ist mir eine Herzensangelegenheit und Ehre, dieses Wissen an werdende Eltern weiterzugeben.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
Frauen und Familien es verdient haben, ihre ursprüngliche weibliche Kraft, ihre Fähigkeiten und Rechte wieder zu entdecken und einen guten gemeinsamen Start in ihr neues Familienleben zu haben.