Vogel, Dinah

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Vogel, Dinah
Kontaktinformationen
Adresse:
Weinbergstraße 3a, 83093 Bad Endorf, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 8053 7967440
Beschreibung:

Trommelreiter
Schamanin und Erzieherin

Mein Angebot:
Ich biete schamanische Begleitung für schwangere Frauen und deren Partner, die sich spirituell auf die Geburt und das Elternsein vorbereiten möchten. Hierbei wird auch die Familiengeschichte der Eltern bereinigt um dem Kind einen möglichst freien Start in die Welt zu ermöglichen.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil…
Ich selbst das Wunder einer selbstbestimmten und sanften Geburt erleben durfte und mich als Schamanin und Mutter sehr damit auseinander gesetzt habe. Die Kraft der Urweiblichkeit fließt in jeder Frau und will während Schwangerschaft gelebt und zur Geburt entfesselt werden. Darum stimme ich den Leitlinien von FlowBirthing voll und ganz zu.