Vizthum, Doris

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Vizthum, Doris
Kontaktinformationen
Adresse:
Neugreuth 1, 71336 Waiblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefon: +49 7146 2806917
Beschreibung:

Hebammenpraxis
Hebamme, Krankenschwester, Elternberaterin in der Familientherapie

Mein Angebot:
Die Stunde der Geburt sollte die Stunde der größten Würde einer Frau sein. Im Vertrauen auf Gottes heilende Kraft und seinen guten Gedanken an die Schöpfung begleite ich Frauen auf ihrem Geburtsweg. Nährend, heilend, begleitend, zurückhaltend, empathisch wohlwollend und hebammenkompetent möchte ich den Rahmen schaffen, um würdevoll zu entbinden.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
das weibliche Wissen über Geburt verloren geht oder nur noch wenigen als Kraftquelle zur Verfügung steht. Weibliches Urwissen muss großzügig verteilt werden, um Frauen zu stärken.