Villavicencio, Jana Caso

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Villavicencio, Jana Caso
Kontaktinformationen
Adresse:
Gartenweg 9, 87654 Friesenried, Bayern, Deutschland
Beschreibung:

Lichtquelle – Geburt und Leben im Licht der Liebe
Physiotherapeutin, spirituelle Geburts- und Schwangerschaftsbegleiterin, Heilerin

Mein Angebot:
Ich begleite Frauen vor, während und nach Deiner Schwangerschaft und während deiner Geburt. Mein Angebot ist vielfältig und individuell. Gerne kannst Du mich anschreiben und ich sende Dir mein Angebot per email. Hier ein kleiner Ausschnitt: – Lomi Lomi, Ayurveda und weitere Massagen, v.a. für Schwangere – Energie- und Lichtarbeit für Mutter und Kind – Frauentempelgruppen uvm.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
meine große Begeisterung wache, starke, sanfte und wilde Frauen sind, die ihr volles Potential leben möchten. Eine selbstbestimmte Geburt gehört da sicherlich dazu!