Utz, Sabine

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Utz, Sabine
Kontaktinformationen
Adresse:
Schwabstraße 24, 74189 Weinsberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefon: +49 7130 402505
Beschreibung:

Yogazentrum und Heilpraxis
Lehrerin für Kundalini-Yoga, Fachausbilderin für Schwangeren-Yoga, Heilpraktikerin, Ernährungsberaterin

Mein Angebot:
Kundalini-Yogalehrerin und Heilpraktikerin: Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist die ganzheitliche Begleitung und Betreuung von Frauen, Paaren und Babys in der sensiblen Zeit von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. In meiner Arbeit schaffe und halte ich ein Feld, Frauen zu stärken, tiefer mit ihrem Körper und ihrer Seele in Verbindung treten zu können – mit der Quelle von Weisheit, Kraft und Intuition, die in jeder Frau ist. Ich freue mich auf Dich!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es so wertvoll und unterstützend ist, Frauenweisheit zu kultivieren und die Kraft und Intuition, die in jeder Frau ist, zu stärken. Darin liegt ein großes Potenzial von Heilung und der Weg zu mehr Selbstbestimmung in der Schwangerschaft und der Geburt – und schafft den Boden für ein tragendes Bonding.