Tügel, Anna Catherina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Schleswig-Holstein
  6. »
  7. Tügel, Anna Catherina
Beschreibung:

Anna Catherina Tügel
Coach, Doula

Mein Angebot:
Ich begleite Frauen in ihre weibliche Macht. Geburt, Coaching und Spiritualität sind meine drei Eckpfeiler aus denen ich schöpfe und mit denen ich begleite.
Ich bin Geburtsbegleiterin auf vielen Ebenen. Sei es die eigene Geburt, die der Kinder oder deine ganz eigene Vision.
Wir Frauen gebären uns mit jedem Schritt den wir gehen neu. Geburt zu verstehen und zu wissen wie wir am besten gebären ist lebensverändernd, ermächtigend und einfach pure Freude.
Wenn du also gerne
- dich selbst & dein Leben gebären
- gestärkt aus den Geburten deiner Kinder
- den Ballast der eigenen pränatalen Prägung und deiner eigenen Geburt loslassen
möchtest, freue ich mich dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

-Anna Catherina-

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es einfach Zeit ist, dass wir Frauen lustvoll durchs Leben gehen, uns selbst in Leichtigkeit gebären und auch so unsere Kinder willkommen heißen.