Tauß, Martina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Steier­mark
  6. »
  7. Tauß, Martina
Kontaktinformationen
Adresse:
Augasse 112, 8232 Grafendorf bei Hartberg, Steier­mark, Österreich
Beschreibung:

Hebamme

Mein Angebot:
Mit meinem eigenen Konzept „Geburtsvorbereitung mit Hypnose“ unterstüzte ich werdende Mamas und Papas mit ihren Babys auf dem Weg ins Leben. Bei mir erfahrt ihr natürliche Hilfestellung aus dem Bereich der TCM, Homöopathie und Naturheilkunde mit dem Schwerpunkt Tiefenentspannung mit Hypnose. Ich bin selbst Mama von drei Kindern und freue mich, euch mit meinen persönlichen Erfahrungen und Hebammenwissen, eine professionelle, warmherzige und positive Wegbegleiterin zu sein.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
Frauen natürlich gebären können. Eine positive Grundeinstellung, Vertrauen und Vorfreude kombiniert mit Entspannung und Loslassen können – all das für den besonderen Start ins Leben