Sudermann, Doris

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Bayern
  6. »
  7. Sudermann, Doris
Kontaktinformationen
Adresse:
Fichtestraße 46, 90489 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 911 5861090
Beschreibung:

Praxis Jonathan
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geburtsvorbereiterin, Kinder-, Jugend-und Familienberaterin

Mein Angebot:
Nachdem ich selbst das Glück hatte, vier Kinder natürlich gebären zu können (drei davon zuhause und im Wasser), möchte ich als Heilpraktikerin und als Geburtsvorbereiterin die jungen Frauen ermutigen, sich ihrer eigenen Kraft bewusst zu sein und darauf zu vertrauen, dass sie selbst die Geburt ihres Kindes vorbereiten und mit gestalten können. Ich möchte jede schwangere Frau ermutigen, sich auch den ungeklärten Fragen und Problemen zu stellen, um wirklich entspannt die Geburt erleben zu können.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich es auch wichtig finde, dass wir uns auf unsere weibliche Kraft besinnen und wieder ins Vertrauen gehen, dass Geburt ein natürlicher Prozess ist.