Suchanek, Katja

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Sachsen
  6. »
  7. Suchanek, Katja
Beschreibung:

Katja Suchanek
FlowBirthing Mentorin
Dipl. Medien-Inf., Familienberaterin

Mein Angebot:
Ich helfe Müttern, wenn sie für sich selbst und ihre Kinder neue Wege gehen wollen und dabei auf innere Hindernisse oder Probleme mit ihrem Kind stoßen, die sie selbst nicht in den Griff bekommen. Unsere Kinder sind Meister darin, unsere inneren Verletzungen ans Tageslicht zu bringen, und treiben uns damit nicht selten zur Weißglut. Doch das Problem ist nicht dadurch lösbar, dass wir von unseren Kindern verlangen, dass sie sich ändern. Sondern dadurch, dass wir in uns aufräumen, und all den Schnodder, der uns an die Vergangenheit kettet und eigentlich nur belastet, easy peasy auflösen. Denn dann steht nichts mehr zwischen unserem Herzen und dem reinen, offenen Herzen unserer Kinder. Und wir sehen sie dann wirklich mit den Augen der Liebe.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es so wichtig ist, dass Frauen sich wieder wichtig nehmen, sich selbst und ihren Wahrnehmungen vertrauen und selbstbestimmt gebären. Denn dadurch finden sie wieder zu sich und in die natürliche Ordnung zurück und werden viele Dinge, die heutzutage ablaufen, nicht mehr zulassen können und sie einfach anders machen. Und das kommt den zukünftigen Generationen zugute, weil diese dann nicht mehr so weit von sich selbst entfernt werden und dadurch unserem schönen Planeten dienen werden anstatt ihn zu zerstören.

Video (Weiterleitung zu YouTube):

Katja Suchanek Video