Streich, Franziska

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Berlin
  6. »
  7. Streich, Franziska
Beschreibung:

Franziska Streich
Hebamme und Heilpraktikerin

Mein Angebot:
Ich freue mich, dich individuell und in Achtsamkeit ein Stück auf dem Weg Mutter zu werden, zu begleiten. Als Hebamme unterstütze ich vor allem in der Vor- und Nachsorge mit meinem naturheilkundlichen Wissen. Ich begleite das Stillen und berate zu den Themen wie Tragen und Beikost, das liegt mir sehr am Herzen.
Als Kursleiterin für die HypnoBirthing 2.0 Methode unterstütze ich euch als Paar darin eurer Geburt gelassen und mit Freude entgegen zu blicken. Die Schwangere erhält einen Blumenstrauß an Möglichkeiten ihre selbstbestimmte Geburt zu erleben und sich die Schwangerschaft und Geburt so zu gestalten, dass sie stets in ihrer Kraft bleibt und ihrer Intuition folgt.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es nicht egal ist, wie wir geboren werde,n und jede Frau das Recht behalten sollte für ihre Selbstbestimmtheit in der Schwangerschaft und für die Geburt!