Stöckel, Marlene

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Schleswig-Holstein
  6. »
  7. Stöckel, Marlene
Kontaktinformationen
Adresse:
Grenzstraße 10, 24955 Harrislee, Schleswig-Holstein, Deutschland
Telefon: +49 461 4071864
Beschreibung:

runde mutter
Heilpraktikerin: HypnoBirthing, Systemische Beratung / Familienstellen / Klassische Homöopathie (SHZ zertifiziert)

Mein Angebot:
Mit der einzigartigen Kombination aus HypnoBirthing, Klassischer Homöopathie und systemischer Beratung kann ich Dich wunderbar darin unterstützen, in Deine Kraft zu kommen. Schwangerschaft und Geburt sind nach meiner Erfahrung Zeiten großen inneren Wachstums und eine behutsame, stärkende Begleitung eines der großen Geschenke, die Du Dir in dieser Zeit machen kannst.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es mir zutiefst am Herzen liegt, dass Frauen wieder in ruhiger Gelassenheit, Zuversicht und Gewissheit gebären, dass ihre Körper hierfür geschaffen sind. Auch wenn die Gesundheitspolitik heute eher kontraproduktiv wirkt – wir gehen unseren Weg und gebären in Liebe.