Stifter, Barbara

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Österreich
  4. »
  5. Nieder­österreich
  6. »
  7. Stifter, Barbara
Beschreibung:

Seelenherzchen & Doula
Energethikerin und Doula

Mein Angebot:
Als dreifache Mama weiß ich, wie wichtig es ist, in der Schwangerschaft und Geburt jemanden zu haben dem man vertrauen kann und der einem emotionalen Rückhalt gibt. Als Doula begleite und stärke ich die werdenden Eltern und bin an ihrer Seite (www.doulabarbara.at). Als Energethikerin arbeite ich viel mit Bachblüten, ätherischen Ölen, dem Klangei und Cosmic Streaming, Körperkerzen etc., was alles wunderbar für Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung und Geburt geeignet ist, und ich liebe diese Art so sehr, weil es den Frauen wahnsinnig gut tut. Auch in der wichtigen Wochenbett-Zeit bin ich gerne für die Mamis da und unterstütze sie z.B. beim Belly Binding.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich denke, dass jede Frau selbstbestimmt und geborgen gebären darf!!

Menü