Stamml, Katharina

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Stamml, Katharina
Beschreibung:

Katharina Stamml
Hebamme und Yogalehrerin

Mein Angebot:
Ich begleite Frauen nach einem schweren Geburtserlebnis zurück in ihr Urvertrauen.
"Wie Du als Frau Deine weibliche Urkraft neu entdeckst und stärken kannst" .
"Heile Dein Geburtserlebnis und gehe voller Freude und Vertrauen in Deine nächste Geburt."
Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg zu Deiner selbstbestimmten Geburt voller Freude und Vertrauen.
In 1:1-Coachings, Gruppencoachings und individuellen Einzelstunden 💗 🌟
Hier kommst du zu meiner Fb-Gruppe💜: https://gruppe.hebamme-stamml.de/

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich es so wertvoll finde, eine Community und Plattform für Frauen zu wissen, wo alle Aspekte einer "Geburt in Würde" zusammen kommen und Frauen optimal unterstützt werden.