Stamm, Kimera

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Schweiz
  4. »
  5. Thurgau
  6. »
  7. Stamm, Kimera
Kontaktinformationen
Adresse:
Mooswiesenstrasse 1, 9322 Egnach, Thurgau, Schweiz
Beschreibung:

Spirituelle Geburtsbegleiterin

Mein Angebot:
Innere Kommunikation mit Kindern – Kindliches Verhalten aus neuem Blickwinkel erkennen. Durch bewusst innere Kommunikation entsteht ein tiefes Verständnis für das Wesen des Kindes. Qualitäten und Potential, welche sich im Laufe des Lebens entfalten wollen, werden erkannt. Das Verhalten des Kindes kann aus einem neuen Blickwinkel leichter verstanden werden, sodass unsere Reaktion die Quelle für das kindliche Verhalten erreichen kann. Für werdende Eltern, Mütter und Väter, Lehrer und Therapeuten.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
Als spirituelle Geburtsbegleiterin gefällt mir und unterstütze ich die Idee von FlowBirthing, da ich es als meine Aufgabe sehe, Kinderseelen mit ihrem Licht und Geschenken auf der Erde willkommen zu heissen und zu begleiten. Die „Innere Kommunikation mit Kindern“, welche ich den Eltern und Begleitern weitergebe, öffnet sie dafür, ihre Kinder ganz zu sehen – ihr Seelenlicht, ihren Klang, ihre ureigenen Qualitäten und Potentiale. Ich unterstütze die Eltern und möchte sie anregen, dass sie ihre Kinder über die Innere Kommunikation aktiv miteinbeziehen, dass sie ihnen Fragen stellen, Situationen gemeinsam angehen und gegenseitig voneinander lernen. Die Kinder sollen an ihre Seelenqualität erinnert werden, berührt und bestärkt werden, ihr inneres Wissen mit uns zu teilen. Sie vergessen nicht, wer sie sind, und entfalten vertrauensvoll sich selbst.

Menü