Sprater, Inelle Cornelia

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Baden-Württemberg
  6. »
  7. Sprater, Inelle Cornelia
Kontaktinformationen
Adresse:
Hornwaldstraße 7, 79312 Emmendingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefon: +49 7641 416246
E-Mail: mail@inelle.eu
Beschreibung:

Birth into Being
Heilpraktikerin

Mein Angebot:
Birth-into-Being – Eine Methode, die uns hilft, die Basis für eine freie, natürliche, harmonische & vertrauensvolle Geburt zu schaffen. Indem wir selbst unsere eigenen negativen, traumatischen Erfahrungen und Prägungen, die wir vor, während und nach unserer Geburt erlebt haben, auf körperlicher, emotionaler & seelischer Ebenen erfassen und heilen, wenn wir uns befreien können von unserem eigenen Geburtstrauma, dann geben wir auch während der Geburt unserer Kinder nichts davon an sie weiter!

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich es unendlich wichtig finde, dass werdende Mütter und Väter zurückfinden zu altem und gesundem Wissen, zur eigenen inneren Weisheit, zur eigenen Intuition und Kraft und zum Urvertrauen ins Leben, um eine selbstbestimmte, natürliche und harmonische Geburt erleben und geben zu können.

Menü