Specht, Rebekka

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Schweiz
  4. »
  5. Freiburg
  6. »
  7. Specht, Rebekka
Kontaktinformationen
Adresse:
Chemin des Gentianes 18, 1663 Gruyères, Freiburg, Schweiz
Telefon: +41 26 9210753
Beschreibung:

Espace Voix Animée
Stimm- und Geistheilung

Mein Angebot:
Das Leben Deines Kindes beginnt bereits vor Geburt, Schwangerschaft und Zeugung. Was möchtest Du ihm mitgeben? In welcher Vibration willst Du es empfangen? Welchen alten Mustern und anderen Einflüssen unterliegst Du? Was braucht die Kindsseele um ganzheitlich zu inkarnieren und sich wirklich willkommen zu fühlen? * Spirituell-energetische Schwangerschaftsbegleitung * Geburtssegnung (auf Distanz) * Spirituell-energetische Geburtsbegleitung (auf Distanz)

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
ich davon überzeugt bin, dass … die Art und Weise wie wir unsere Kinder kriegen die Welt von morgen bestimmt. … jede Frau fähig ist aus ihrer ureigenen weiblichen Kraft heraus die Initiation Geburt selbstbestimmt zu erleben. … es an der Zeit ist wieder auf sein Inneres zu hören.